Telefon: +43 670 6044460

Feedback - Rückmeldungen

Hier können Sie nachlesen, wie andere Menschen meine Arbeit erlebt haben.

 

Sie können gerne auch selbst von Ihren Erfahrungen berichten. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Kommentare: 43
  • #43

    Eva Silberbauer (Donnerstag, 08 September 2016 20:32)

    Danke für die wunderbare Massage gestern, meine linke Hand ist ganz geöffnet und kann sich viel weiter bewegen! Bist eine tolle Masseurin!

  • #42

    Helga (Dienstag, 09 August 2016 11:36)

    Liebe Anja!
    Ich habe deine Lomi-Lomi Nui Wohltaten schon mehrmals genossen. Es hat jedesmal eine wohltuende Loslösung von körperlichen als auch seelischen "Verspannungen" nach sich gezogen. Ich komme sicher wieder.
    Bis bald Helga

  • #41

    Anja Muthesius (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:23)

    Alle nun folgenden Feedbacks sind von meiner alten Webseite kopiert, so dass das oben drüber stehende Datum nur der Tag ist, an dem ich sie hier eingefügt habe. Das Original-Datum steht jeweils unten drunter.

  • #40

    C. (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:21)

    ... um Klassen besser als die Lomi, die ich woanders erlebt habe...
    04.05.2016

  • #39

    Winnie (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:20)

    Liebe Anja,
    ich sollte nix verschreien, aber ich fühle mich so gut wie schon lange nicht.
    Danke große Meisterin!
    05.06.2015

  • #38

    C. C. (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:18)

    Ich habe vor Jahren eine Lomi Lomi Massage genossen und seither sind Sie in meinem Herzen und Seele geblieben. Kein anderer Mensch konnte mich bisher auf dieser Ebene so berühren und meinen Körper so entspannen wie Sie.
    10.05.2015

  • #37

    Andrea H. (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:13)

    Anja hat sie auch, diese goldenen Hände. Und sie hat die Begeisterung für ihre Arbeit und lässt ihr Herz ganz in das einfliessen, was sie tut!
    05.10.2015

  • #36

    T. H. (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:10)

    Durch die selbstsichere Ausstrahlung und Arbeitsweise von Anja fühlte ich mich während der Lomi-Massage voll und ganz getragen und konnte mich in Vertrauen der Wirkung hingeben, wodurch sich viele Blockaden in meinem Körper, spezielle in meinem Rücken, lösen konnten. Ich hätte nicht gedacht, dass sich durch eine Behandlung so viele Verspannungen, die mich schon so lange gequält haben, lösen können. Die ganze Massage war für mich wie ein einziges „im Fluss sein“ und ich fühle mich seitdem richtig befreit. Ich bin dir, liebe Anja, sehr dankbar. Die Lomi-Massage von Anja kann ich jedem/r wärmsten weiter empfehlen.
    24.04. 2015

  • #35

    Ulli (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:09)

    Vor ein paar Tagen war ich bei Anja zur hawaiianischen Lomi Lomi Massage in Wien – und bin restlos begeistert !!!!! Da kommt keine unserer herkömmlichen Massagen mit. Man fühlt sich wie von Wellen getragen, gewiegt, gehalten, verbunden mit allem was ist – die Muskel werden gelockert, du wirst gedehnt – und mein Hals hat sich seit langem wieder entspannt! Meine inneren Bauchorgane haben vor Freude gejubelt und es fühlt sich alles so frei und leicht an! Ich habe immer geglaubt, mir geht es eh gut, aber jetzt merke ich einen gewaltigen Unterschied der Leichtigkeit, Freiheit und inneren Ordnung in mir. Tausend Dank, liebe Anja, Du hast mir damit ein großartiges Geschenk gemacht! Ich kann nur jedem raten, sich mit so einer Massage etwas Gutes zu tun! Ulli
    27.10.2014

  • #34

    D. H. (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:08)

    ... nochmals vielen Dank für die wunderbare Massage und auch für den Buchtip.
    Es ist viel in Bewegung gekommen seit der Massage...
    03.09.2014

  • #33

    N. B. (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:07)

    Vielen Dank noch einmal für Deine liebevollen Hände.
    26.08.2014

  • #32

    Andrea (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:06)

    ich habe heute 8,5 h geschlafen...hab ich auch lange nicht mehr...deine massage war wieder eine wucht...nährend, meditativ, in die mitte bringend und energetisierend...als ob alle doshas in einklang sind... vielleicht sind sie das ja auch! nochmals grosses DANKE
    22.8.2014

  • #31

    Iris (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:06)

    Anja, es hat mir wieder so gut getan, mich unter Deine Hände zu begeben, danke, Du Süße!! Ich trage die mit der Massage und Dir verbundene Freude und Lebendigkeit und Leichtigkeit noch am heutigen Tag mit mir rum. Das muss ich Dir doch einfach mal sagen!
    21.8.2014

  • #30

    Katalin F. (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:05)

    Ich empfehle Euch Anja Muthesius, ob ihr "nur" Mal tief berührt sein, oder auch lernen wollt andere tief durch den physischen Körper in der Seele zu berühren...
    28.7.2014

  • #29

    Heilsame Massage, Berlin (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:04)

    Für alle, die diese Massage lernen möchten, lohnt sich der Weg auf alle Fälle! Bei Anja haben wir selber die Lomi Lomi Nui gelernt und empfehlen Sie von Herzen weiter!
    28.7.2014

  • #28

    C. B. (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:03)

    Herzlichen Dank nochmals für den ausgesprochen energethischen Nachmittag
    21.07.2014

  • #27

    Isabella (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:03)

    hallo liebe anja - nochmals danke für die tolle doppel lomi lomi.... alles liebe isabella
    24.06.2014

  • #26

    Katharina (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:02)

    DANKE!!! Der gestrige Tag war ein Geschenk für mich - danke für Dich, Du schöne, kraftvolle, heilende Frau...
    07.5.2014

  • #25

    W. H. (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:01)

    Danke, danke, danke für deine liebevolle Lomi Lomi. Es fließt und fließt in mir, mein Herz ist weit offen und freut sich total.
    14.4.2014

  • #24

    Werner (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:01)

    Liebe Anja,
    nochmals vielen Dank für deine sehr tiefgehende Lomi-Lomi-Massage.
    Ich fühle mich heute toll und bin immer noch sehr entspannt.
    Vielen Dank!
    Fühl dich herzlich umarmt...
    07.02.2014

  • #23

    Susanne (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:00)

    Liebe Anja,
    ich weiß nicht warum aber....es ist als wären alle zugedeckten Gefühle von unten nach oben heraus gekommen. Ich habe mehr als viel geweint und mir heute frei genommen. Es ist alles wieder da. .... Traurig und glücklich gleichermaßen.
    ... hab vielen Dank, dass Du mich in die Gefühlswelt zurück und in Bewegung gebracht hast.
    09.10.2013

  • #22

    Andrea (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:59)

    Liebe Anja, ich möchte dir für die wundervolle tiefe Massage danken, die mich in diesen nassen Zeiten sehr in die Freude gebracht hat! Ich hab richtig geleuchtet in dieser Woche, die Menschen haben es mir gesagt!
    29.06.2013

  • #21

    Alexandra (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:58)

    Liebe Anja,
ich danke dir für die großartige Lomi Lomi Massage. Ich konnte mich total entspannen. Und danke für den Tipp bzgl. Restless legs.
    07.04.2013

  • #20

    Beatrix (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:58)

    Hallo liebe Anja!
    Ich schreibe Dir, weil ich Dir mitteilen wollte , wie es mir nach Deiner tollen Behandlung ergangen ist. Danach habe ich geschlafen wie ein Baby. Heute Morgen bin ich total positiv motiviert aufgewacht und ich bin richtig gut drauf. Ich habe jetzt mehr Zuversicht. Körperlich geht es mir auch sehr gut. Meine rechte Schulter ist total leicht und schmerzt nicht mehr, selbst meine Beine fühlen sich heute viel leichter an.
    Außerdem habe ich mir heute schon einen Grünen Smoothie zum Frühstück gemacht, damit ich mich mehr basisch ernähre. Ich sprühe nur so vor Energie! Danke, danke, danke!!!!!!
    05.03.2013

  • #19

    Iris (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:56)

    Danke für die Links und danke für die tolle Massage. Ich fühle mich sehr wohl bei dir, angenommen und kann gut entspannen.
    04.01.2012

  • #18

    Andrea (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:54)

    liebe anja,
deine hawaiianische massage hat mir kraft und erneuerung geschenkt! durch die einstimmung bin ich sehr tief entspannt in den ersten teil gegangen. ich fühlte mich liebevoll gehalten und mit geübten griffen bewegt - geborgen und umschlossen fast wie in einer gebärmutter....um dann noch entspannter mich wie lehm in deinen händen zu fühlen, dem du neue form gibst und zu guter letzt leben einhauchst.... eine wunder- und kraftvolle erfahrung - danke dir!!!
    02.10.2011

  • #17

    Lili (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:54)

    ... die Massage war einfach perfekt…der Lerneffekt ist gut und mein Körper ist voller Freude!
    27.06.2011

  • #16

    Johannes (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:53)

    Liebe Frau Muthesius

,
    Nach einer Woche des "Nachwirkens" bedanke ich mich noch einmal bei Ihnen für Ihre liebevolle Zuwendung. Die Massage - und Ihre Assoziationen dabei - haben viel angestoßen und Vieles bisher "Einzelne" hat sich zu einem Bild verbunden. Was nicht heißt, dass dadurch alles einfacher wird.

 Herzliche Grüße

 Johannes
    07.02.2011

  • #15

    A. L. (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:52)

    Liebe Frau Muthesius,
    nochmal vielen Dank für die heutige Massage. Bei Ihnen ist das keine gewöhnliche Massage, sondern eine echte Begegnung.
    04.11.2010

  • #14

    Isabel (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:51)

    liebe anja, 
welch unerwartete erleichterung nach deiner "kleinen" kopf- und
gesichtsmassage... nachdem du einige minuten (oder waren es sekunden?)
meine augen massiert hast (klingt seltsam, augen massieren) kam 
plötzlich ein moment der erleichterung, ein "shift", in dem energien
 frei wurden, auf einmal eine stimmigkeit eintrat, eine befreiung und ein 
fließen, das mir die kopfschmerzen nahezu völlig nahm. Viiielen Dank!
    01.11.2010

  • #13

    Monika (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:50)

    Ich möchte mich nochmal für Deine Behandlung bedanken. Meine Gedanken waren: das tut meinem Körper so gut, dass meine Seele bestimmt gerne darin wohnen wird... Dein einfühlendes Wesen; wie Du ERfühlst, was gerade gut ist, das tut so gut!
    26.08.2010

  • #12

    Isabel (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:49)

    danke für deine liebevolle, ehrliche, multiprofessionelle unterstützung! isabel
    20.08.2010

  • #11

    Günter (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:48)

    Fühlte mich bei deiner wunderbaren hawaiianischen Massage sehr geborgen und aufgehoben. Ich erlebte sie als lebendig, stürmisch, sanft und liebevoll zugleich. Einmalig, hawaiianisch eben.
Danke Anja
    07.07.2009

  • #10

    Manuela (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:48)

    Ein wunderbares Erlebnis, ausgeführt von einem Menschen mit viel Herz und Tiefe. Ich danke, lange war ich nicht mehr so entspannt wie jetzt - und ich komme wieder, das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen......lächel 
Ich wünsche viel Kraft und Liebe für die weitere Zeit.
    21.05.2009

  • #9

    Kornelia (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:47)

    Liebe Anja, 
danke schön für dein Selbstverständnis zu heilen.
    13.04.2009

  • #8

    Monika (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:46)

    Liebe Anja,
    die Arbeit, die Du machst, ist tiefgreifend, treffend und beeindruckend. Du hast soviel Wissen, dass ich mich manchmal frage, wie es sein kann...Ich wünsche Dir, dass Du noch vielen Menschen damit " dienen " kannst. Vielen Dank! Monika
    01.04.2009

  • #7

    Isabel B. (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:45)

    Liebe Anja, 
was ich bei Dir bei einer Sitzung erlebe ist weit mehr als eine Massage. Ich fühle mich frei und angenommen und alles darf sein, ich brauche mich nicht zu schämen, für kein Gefühl, für kein noch so 'unpassend' erscheinendes Erleben. Der Name "Raum zum Loslassen" ist so passend! Und passend ist auch das, was Du in der Massage tust, der Raum, den Du eröffnest, das ist umhüllend und soo entspannend. Ich freue mich auf ein nächstes Mal.
    22.04.2008

  • #6

    Viola M. (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:43)

    Liebe Anja, 
deine Mitteilung über die Namensänderung und deine Beweggründe dazu haben mich tief bewegt und ich konnte so gut nachempfinden welche Erfahrung du bei dem Kennenlernen einer neuen Massage gemacht hast. Und jetzt habe ich es auch schon selber erleben dürfen. Angefangen von der liebevollen Einladung der Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft, dem von dir gesungenen Mantra bis zu einer unglaublich umhüllenden, wärmenden und entspanneden Massage war es ein Erlebnis, dass ich sehr genossen habe und das noch lange in mir nach klingt. 
Die vierhändige Massage von Johannes und dir zusammen war dann wiederum ein besonderes Erlebnis. Vier Hände, die sehr achsam und gleichzeitig wunderschön dynamisch mich in eine Welt großen Wohlbehagens und großer Entspannung entführt haben. Für meinen sehr kontrollierenden Geist am Anfang sehr verwirrend, aber schon nach kurzer Zeit eine Einladung zum Loslassen. 
Ganz, ganz lieben Dank
    08.03.2008

  • #5

    Andrea K. (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:41)

    Liebe Anja, 
die hawaiianische Massage, die ich bei dir erleben durfte, veränderte meine Empfindungen bei einer Ganzkörperbehandlung ganz grundsätzlich. Dieses Erlebnis war archaisch, die Geborgenheit und Geschütztheit übertreffen alle bisher gemachten Erfahrungen. Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Bonn.
    07.03.2008

  • #4

    Irene (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:40)

    Liebe Anja, danke, dass Du so achtsam und dennoch deutlich mit Herz und Händen vorgehst. Und dass Du fühlst, was als nächstes dran ist und Anregung bringt. Warmes Öl in den Ohren war für mich neu und angenehm passend. 
Jetzt fühl ich meine Energie wieder deutlicher und werde mir auch über weitere Ziele wieder klarer. 
Bis zum nächsten Termin mit neuen Erfahrungen alles Liebe: Irene
    09.07.2007

  • #3

    Anthia (Donnerstag, 14 Juli 2016 00:58)

    Immer wieder aufs Neue erstaunt mich die Wirkung von Abhyanga und Marma-Massage. Beide eröffnen einen heilsamen Zugang zu Gefühlen, nähren so Geist und Körper. Liebe Anja, Du machst das wunderbar!
    16.02.2007

  • #2

    Tina (Donnerstag, 14 Juli 2016 00:55)

    Liebe Anja, 
das schöne an Deinen Massagen sind nicht nur Deine einfühlsame und respektvolle Art, Deine genialen Massagetechniken und die hochwertigen Öle, ich habe auch jedes Mal viel über meinen Körper und mich als Menschen erfahren. Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Tina
    02.02.2007

  • #1

    Gisela (Donnerstag, 14 Juli 2016 00:54)

    Eine Massage bei Anja bedeutet nicht nur Entspannung und ein Schritt auf den Weg zur Heilung, sondern auch ein Schritt zur heilsamen Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis -- sehr, sehr schön und wertvoll.
    28.01.2007